Grund 5: Ihr ganz persönlicher Grund

Es ist anzunehmen, dass Auftragvergeber mindestens einen Aspekt mit RT gemein haben. Gemeinsames verbindet. Man muss es nur finden. Wie wär’s mit einer kleinen Checkliste gemeinsamer Interessen?

  • Renn- und Tourenradfahren, Tour de France
  • Fußball-Kreisklasse
  • Französischer Wein (Rhône-Tal, Vaucluse), Französischer Käse und Riesling (Mosel)
  • Literatur (Honoré de Balzac, Lion Feuchtwanger, Theodor Fontane, Ismail Kadare, Panait Istrati)
  • Klassische Musik (J. S. Bach, W. A. Mozart, A. Vivaldi, G. P. Palestrina, R. Wagner)
  • The Art of Songwriting (Steely Dan, Beatles, Ben Folds, Ben Kweller, Elliott Smith, Cosmo Jarvis)
  • Bass & Orgel (Höfner Violinbass, Farfisa & Vox Continental)
  • Computerspiele (Sim City, Civilization, Flight Simulator)
  • Brettspiele (Spiele für 2, Spiele unter 90 Minuten, Neuerscheinungen)
  • Ultraleichtflugzeuge (Flugschule, Ultraleicht-Charter, Luftbildfotografie)
  • Restaurants in Ostdeutschland (Wo wird noch richtig gekocht?)
  • Tourismustheorie, Tourismuspraxis und Tourismusgeschichte
  • Rhetorik (Best-Practice für Stadt- und Themenführungen)

 

 

 

 

 

 

Kommentar absenden